Lange Einkaufsnacht in Königsbrück am 10.06.2016

miniUnser Stand war in der Nähe vom Markt. Schülerinnen und Schüler verschiedener Klassenstufen bauten den Stand auf und betreuten ihn. Sie wurden unterstützt von Frau Langner und einer Mutti. Es kamen viele Interessierte an den Stand. Die Losverkäufer sprachen auch Spaziergänger an. Der Hauptpreis – ein Sportgerät – ging an eine Königsbrückerin. Gegen 21:00 Uhr schloss die Tombola. Insgesamt wurde etwas über 200 € eingenommen. Das Geld kommt den Schülern unserer Schule zugute. Vielen Dank an alle Helfer im Vorder- und Hintergrund, wie z.B. Frau Pletschke vom Reisebüro, die unsere Sachen unterstellt.

So ganz nebenbei hatten unsere Tombolaverkäufer auch einen Überblick über die Auftritte auf dem Markt, wo auch Schülerinnen und Schüler unserer Schule dabei waren.