Wandertag Klasse 8a

Die Klasse 8a traf sich am 13.10.2020 um 9:00 Uhr auf dem Schulhof. Weil es sehr kalt war mussten wir uns alle warm anziehen. Wir sind dann zum Haselbergturm gewandert. Angekommen haben wir erst mal eine Pause gemacht und haben was getrunken und gegessen. Danach sind fast alle auf den Turm hochgestiegen. Wir konnten uns leider nicht die Aussicht angucken, weil zu viel Nebel war. Zum Schluss vom Haselbergturm hat die Klasse 8a ein Klassenfoto gemacht. Als nächstes sind wir ins „Neue Lager“ von Königsbrück gegangen. Dort angekommen haben wir ein Foto vor einem Panzer gemacht. Dann hatten wir eine Überraschung bekommen. Wir durften alle mit dem Panzer fahren. Das hat allen ziemlich Spaß gemacht. Nach dem sind wir ins Museum gelaufen und haben uns Sachen von Früher angeguckt. Um ca. 13:00 Uhr waren wir alle wieder in der Schule.

Maximilian und Kevin