Klassenfotos

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Im Januar 2023 war wieder Fototermin für die „ungeraden“ Klassen und das Kollegium.

Im Schuljahr 2021/22 konnten wieder Fotos gemacht werden. Keine Klassenfotos im herkömmlichen Sinne, aber die Firma Top Fotografie hat sich etwas einfallen lassen.

Im Januar 2019 wurden Klassenfotos von der Firma Top-Fotografie erstellt. Die Fotos werden in der Regel im 2-Jahres Rhythmus erstellt.

Im Februar 2017 war die Firma Top-Fotografie bei uns und hat Schülerfotos und Klassenfotos erstellt. Die Klassenfotos und das Lehrerfoto wurden uns zur Veröffentlichung auf der Homepage zur Verfügung gestellt.

Am Ende des Schuljahres 2015/16 wurden die Klassen fotografiert.

Im Februar 2015 war die Firma Top-Fotografie an unserer Schule um Portrait- und Gruppenfotos unserer Schülerinnen und Schüler zu erstellen. Freundlicherweise überließen sie uns die Klassenfotos zur Veröffentlichung auf der Homepage.

klick aufs Bild