Schulabschluss 2023

Am 30.06.2023 entließen wir wieder einen Jahrgang aus der Schule. Alle unsere 50 Absolventinnen und Absolventen haben ihr Abschlussziel erreicht und erhielten ihre Zeugnisse. Eine Schülerin bekommt am 3.7. für ihre hervorragenden Leistungen die Auszeichnung durch das Kultusministerium. Aber auch weitere Schülerinnen zeigten sehr gute Leistungen und haben ein hervorragendes Zeugnis vorzuweisen. Die jungen Männer waren in diesem Jahrgang etwas abgeschlagen. Musikalisch umrahmt wurden die Veranstaltungen durch unsere Schulband und den Chor der Klasse 5b. Den Abschluss bildeten die Reden der Schülerinnen.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Grußworteder Klasse 10a

Nach 6 Jahren Schule ist es nun vorbei, der Abschied war schwer, aber es ist kein Abschied für immer und die Schulzeit wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Der größte Dank geht vor allem an unsere Eltern, die uns immer unterstützt haben, sich für uns einsetzten und ohne die wir nie so weit gekommen wären.

Danke!

Klasse 10a, 2023

Die „ehemalige“ Klassenlehrerin, Frau Röttig, möchte sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Eltern, Schülerinnen und Schülern für die tolle Abschlussfeier und das Geschenk bedanken.

Ich wünsche Allen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit und für die Zukunft große Erfolge.

Denkt immer an unser Motto: „Und los“.

Herzliche Grüße Petra Röttig, 2023