Basteln für den Weihnachtsmarkt

Basteln15In diesen Tagen wird für den Stand der Königsbrücker Oberschule auf dem Weihnachtsmarkt, den der Schulförderverein seit Jahren durchführt, gebastelt. Bereits im Vorfeld war die Reaktion auf den Elternbrief enorm. Ganz viel Material oder bereits gefertigte Basteleien kamen in der Schule an. Darüber sind wir Lehrer und auch der Schulförderverein sehr erfreut. Viele Eltern und Schüler halfen an zwei Nachmittagen mit, dass ganz schöne Dinge entstehen. Vielen Dank dafür. Die Zusammenarbeit bringt uns einander näher. So ist es schön zu sehen, wie beispielsweise Leon in einer Ruhe und mit ganz viel Geduld sein Kunstwerk fertigte. Oder wie Mutti und Kind eben schon hier die Zeit füreinander nutzen und genießen.

Was gebastelt wurde wird nicht verraten – besuchen Sie unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt.