Die 10. Klassen in Hamburg

MiniUnsere beiden 10. Klassen erlebten vom 13.04. – 17.04.2015 ihre Abschlussfahrt. Am Montag früh fuhren sie los, Richtung Wolfsburg. Dort besichtigten sie das VW-Werk. Da konnte schon mal jeder in einem Sportwagen probesitzen. Dann ging die Fahrt weiter ins Ziel – das Holiday-Camp am Heidepark Soltau. Die folgenden Tage waren ausgefüllt mit Stadtrundfahrt in Hamburg, Hafenrundfahrt, Besuch des Panoptikums und Dungeon sowie des Musicals „König der Löwen“. Auch die Reeperbahn wurde besucht und Freizeit gab es ausreichend. Den Donnerstag verbrachten die Klassen im Heidepark Soltau und hatten viel Spaß mit den Fahrgeschäften. Auf der Heimreise am Freitag wurde ein längerer Zwischenstopp im Serengeti-Park eingelegt. Es war eine gelungene Klassenfahrt.