Altes, Schönes, Rares, Interessantes – Trödelmarkt

Unsere Schule wird am Freitag, 16.6.2023, auf dem Markt zu Beginn der Einkaufsnacht an einem Stand Altes, Schönes, Rares, Interessantes anbieten und so Geld sammeln. Das kann dann entweder nur in die Klassenkasse der Teilnehmer fließen oder für Dinge ausgegeben werde, für die sonst gerade kein Geld im Haushalt der Schule vorhanden ist. Dafür benötigen wir noch Trödler und Trödel.

Also noch einmal der Aufruf: Meldet euch bei Frau Langner, wenn ihr am Stand mitmachen wollt. Macht mit und unterstützt uns mit Dingen, die verkauft werden können, z.B. Bücher, Spiele, Haushaltsgegenstände, Kleidung oder anderes.

Die Einkaufsnacht beginnt zwar erst 18:00 Uhr, aber davor sind schon Leute in der Stadt. Den Stand bauen wir wir ab 17:00 Uhr auf und „verkaufen“ bis 20:00 Uhr. Danach muss das, was nicht verkauft wird wieder eingepackt werden. Also könnt ihr nach 20:30 entweder selbst noch bummeln gehen oder eure Eltern holen euch ab.