Und los!

Am 24.04.23, um 8:00 Uhr starteten wir, die Klasse 10a der Oberschule Königsbrück, zu unserer Abschlussfahrt nach Hamburg. Wir sind ca. 6,5h gefahren. Am Dienstag hatten wir von 11 Uhr bis 13 Uhr eine 2-stündige Stadtrundfahrt, mit 45-minütiger Verspätung des Stadtführers, gemacht. Danach konnten wir ca. 5h Freizeit nutzen. Um 18 Uhr mussten wir nämlich am Stage Theater Neue Flora zum Musical „Mamma Mia!“ sein. Am Mittwoch ging es für 4h in den Heidepark Soltau wo wir alle sehr viel Spaß hatten. Donnerstag starteten wir um 10 Uhr zu den Landungsbrücken am Hamburger Hafen für die große Hafenrundfahrt, die 3h von 11 Uhr bis 14 Uhr dauerte. Danach hatten wir 2h Freizeit. Später ging es für 2h ins Hamburg Dungeon, wo sich viele sehr erschrocken aber auch gelacht hatten. Als nächstes hatten wir wieder 2h Freizeit. Um 20.30 Uhr warteten im Hard Rock Cafe Cheeseburger mit Pommes, einem Softgetränk und zum Nachtisch ein Vanilleeis auf uns. Am Freitag um 10 Uhr ging es für uns leider wieder zurück und 16:15 Uhr waren wir wieder in Königsbrück an der Oberschule. Diese Woche hat allen sehr Spaß gemacht.

Lennox und Maximilian