Anleitung zur Arbeit im LernSax

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich nehme an eure Klassen- und Fachlehrer haben euch schon viel zur Arbeit mit LernSax erklärt. Oder ihr habt schon selber viel entdeckt oder Anleitungen im Internet oder bei LernSax direkt gefunden.Ich habe hier noch eine für unsere Schule zugeschnittene Kurzanleitung hinterlegt. Diese findet ihr auch, wenn ihr bei LernSax angemeldet seid, auf Institution klickt und dann direkt in die Dateiablage geht (also nicht vorher eine Klasse öffnen). Dort ist auch die Liste mit den E-Mail-Adressen der Lehrer bei LernSax.

Anleitung Frau Fischer-Paulin

Die anderen beiden Anleitungen – vor allem die für die Nutzung der App, für die Schüler die diese nutzen – sind bei LernSax direkt zu finden, auf der Startseite (wenn man noch nicht angemeldet ist) von www.lernsax.de und dann dort bei Anleitungen. Sie sind also nicht von mir und deswegen auch nicht in unserer Dateiablage.

Kurzeinstieg

Anleitung Arbeit mit der App

Wenn es Fragen oder Probleme gibt, fragt eure Lehrer, schickt mir eine E-Mail oder ruft mich in der Schule an.