Preisverleihung

00_Mini_PreisträgerAm Freitag, 05.02.2016 bekamen alle Schülerinnen und Schüler ihre Halbjahresinformationen und die Zehntklässler ihre Halbjahreszeugnisse. Drei von ihnen konnten sich noch über eine besondere Auszeichnung freuen. Der Förderverein unserer Schule verlieh Sophia und Lea den Medienpreis und an Oliver den Arthur Kießling Preis. Zum Abschluss der Mittagspause versammelten sich alle Klassen in der Turnhalle und Herr Wächter nahm die Auszeichnung vor. Die Mädchen zeigten besonderes Engagement in ihrer Funktion als Kameliendamen bei der Kamelienausstellung. Oliver erhält die Auszeichnung für sein soziales Engagement und stete Hilfsbereitschaft. Die drei konnten sich nicht nur über die Urkunde freuen sondern auch über Einkaufsgutscheine im Elbepark in Höhe von 100 Euro.