Sportliche Weihnachten

Am 15. Dezember haben wir, die Klasse 6a, uns alle gegen 8.30 Uhr an der Bushaltestelle Laußnitz getroffen. Das Wetter war zum Glück mal nicht von Regen getrübt.
Als alle da waren liefen wir los. Ziel war die Bowlingbahn in Laußnitz die wir recht zügig erreicht haben. Auf der Bowlingsbahn angekommen suchte sich jeder seine passenden Schuhe aus, dann wurden wir in 2 Gruppen geteilt. Nebenbei war auch Fußball für die Jungs auf den Sportplatz möglich.
Gegen Mittag kam dann unser Mittagessen „Pizza“. Nach dem vielen Sport schmeckte diese gleich noch viel besser.
Im Anschluss haben wir jeder ein kleines Geschenk erhalten – einen Taschenrechner- und einige Süßigkeiten.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und gegen 13 Uhr endet unsere Weihnachtsfeier an der Bushaltestelle in Laußnitz.
Was für ein sportlicher Tag.

Ashley ( Klasse 6a)